Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen





  • Die Industrieberatung M. Diel -  Meisterservice seit über 30 Jahren

    Die Industrieberatung M. Diel- das ist die Geschichte eines langjährigen Erfolges.  Seit über 30 Jahren steht unser Werkzeugmaschinenservice als Garant für Qualität und Zuverlässigkeit.  Die Erfolgsgeschichte begann im Jahre 1974 mit einer Lehre als Maschinenschlosser im Hause der Deutschen Bahn, welche mit der Gesellenprüfung im Jahre 1978 endete.  Bereits im gleichen Jahr folgte eine Anstellung bei der Firma Simon Werkzeugmaschinen in Obertiefenbach. 1980 folgte schließlich die Meisterprüfung mit der Fachrichtung Metall, welche ergebnisreich zu einer Position im Unternehmen Hahn und Kolb Werkzeugmaschinen  führte. Dort eröffnete sich mir die Möglichkeit, mich auf den Bereich der Zahnrad sowie Gewindeschleifmaschinen des Fabrikats Reishauer  zu spezialisieren.

    Mit den gesammelten Erfahrungen gründete ich schließlich im Jahre 1985 die Industrieberatung M. Diel mit dem Spezialgebiet der Zahnrad- und Gewindeschleifmaschinen.

    Im Jahre 1999 erfolgte schließlich der Bau einer neuen Werkhalle, welche bis heute den Firmensitz der Industrieberatung M. Diel darstellt. Bis heute ist unser Werkzeugmaschinenservice eine Dienstleistung, die unsere zufriedenen Kunden sehr zu schätzen wissen



    Ein kleiner Auszug aus unserer Kundenliste mit dem Anfangsbuchstaben W. Auf Anfrage erhalten Sie selbstverständlich alle unsere Referenzen.

Wahl  
  • Bahlingen / Deutschland
Watteeuw  
  • Watteeuw Oostkamp / Belgien
Watt- Drive   Markt Piesting / AU
Wilhelm Fette   Schwarzenbeck / Deutschland
Wittenstein Bastian   Felbach / Deutschland
Wittmann   Uhingen / Deutschland
WMH Latsch -  
  • Latsch / Italien